Einzelsetting

Einzeltherapie



Katja Jürgens // Praxis für Therapie und Coaching

INDIVIDUELL & PERSÖNLICH.

Gesehen werden // Veränderung erleben // Selbstbestimmt bleiben

Im Einzelsetting

ist Raum für Dich und Deine Entwicklung


Mit der Entdeckung Deiner inneren Anteile kannst Du Dich besser kennen und verstehen lernen. Du kannst einen besseren Zugang zu Deinen Gefühle und Bedürfnissen entwickeln und Dich von Deiner inneren Vielfalt überaschen lassen.


Eine innere Stimme, die sehr kritisch mit uns ist, kennt fast jede:r. Auch die Stimme eines inneren Kindes ist Dir sicher schon mal begegnet.


Während Du die Hindernisse und Blockaden auf Deinem Weg immer klarer identifizieren kannst, wirst Du auch Ressourcen finden, die bisher noch unentdeckt in Dir schlummerten und die Dir helfen können, mit den Hindernissen zurecht zu kommen.


Wir können gemeinsam Lösungen für akute Probleme im Alltag entwickeln oder mehr in der Tiefe gehen und alte Glaubenssätze oder Verhaltensmuster bearbeiten, ganz nach Deinem Wunsch und nach dem, was gerade für Dich akut und wichtig ist.

Auf dieser `Reise´ bist Du immer selbstbestimmt und wir sind ein Team auf Augenhöhe, denn niemand kennt Dein Leben so gut, wie Du selbst. Ich begleite Dich mit meinen Methoden, um Dich auf Deiner `Reise´ zu navigieren und einen sicheren Raum für Dich zu schaffen, in dem Du wachsen kannst.


Du bist bei mir mit all Deinen Anteilen willkommen, und gerade auch mit denen, die Du vielleicht selber nicht magst und am liebsten los wärst.


Dein erster Schritt:

In einem kostenlosen Erstgespräch kannst Du am besten herausfinden,

ob die Chemie zwischen uns stimmt.


Du kannst Deine Fragen stellen und gemeinsam überlegen wir,

welche Form der Begleitung - in welchen Intervallen

für Dich sinnvoll und hilfreich ist.

Vereinbare einen Termin per Email oder Anruf:

kontakt@katjajuergens.de

0151 / 222 76 112


  • KENNLERN-ANGEBOTE

    // zum Reinschnuppern und Kennenlernen

    MEHR
  • Share by: